Wir stehen zum Standort.

Denn in Lippe sind wir zu Hause.

23. März 2015

Industrie-Kampagne: Unterstützung durch alle Bürgermeister

Neumitglied Ulrich Knorr (Mitte) freut sich über eine Tasse im Kampagnendesign; Dr. Jochen Peters (re.) und Andreas Henkel hatten das „Werbegespräch“ geführt. Foto: IHK Lippe

Mit der Unterzeichnung von Ulrich Knorr, Bürgermeister der Gemeinde Schlangen, unterstützen nun alle 16 lippischen Kommunen sowie der Kreis Lippe die Kampagne "Industrie - Zukunft in Lippe". Pelipal Geschäftsführer Dr. Jochen Peters hatte das Gespräch mit Knorr und Andreas Henkel (IHK Lippe) initiiert. Ulrich Knorr findet die Standortkampagne auch deshalb gut, weil sie nicht nur die industrielle Basis, sondern ebenfalls die Vorzüge Lippes hervorhebt. „Das passt super zu Schlangen. Wir haben hier nicht nur tolle Unternehmen. Hier lohnt es sich auch zu wohnen und einzukaufen“, wirbt der Bürgermeister für seinen Ort.

Die komplette Pressemitteilung können Sie hier lesen.

Zurück