Wir stehen zum Standort.

Denn in Lippe sind wir zu Hause.

18. Oktober 2017

Lippe Wissen & Wirtschaft: Titelthema Standortkampagne
Alles, nur nicht langweilig

Hier können Sie ganz bequem die Texte unseres Titelthemas in der IHK-Zeitschrift "Lippe Wissen & Wirtschaft" lesen.

Das „Wir-Gefühl verleiht Flügel“

Wie schnell doch die Zeit vergeht - mittlerweile feiert die Standortkampagne ihren dritten Geburtstag. Und mittendrin sind die lippischen Unternehmen, die sich kräftig engagieren und neben der Werbung auch auf Dialog setzen.

Interview:

Wer hat sich das eigentlich alles ausgedacht? Guido Friedrich von der Werbeagentur MEN AT WORK erzählt, welcher Kampagnenspruch der erste war und warum sich seine Agentur durchgesetzt hat.

Dicke Lippe...

Drei Jahre Standortkampagne macht Lust auf mehr. Und was Trikots, Handball, Azubis und Tänzer sowie eine Industrie-Rallye gemeinsam haben, wird hier verraten.

Das wir-Gefühl verleiht Flügel.pdf(867,92 KiB)
In Lippe wird erfolgreich eine dicke Lippe riskiert.pdf(1,12 MiB)
Interview Guido Friedrich.pdf(2,66 MiB)
Zurück