Erneut macht die Kampagne in München Werbung für Lippe. Aber dieses Mal nicht mit dem offiziellen Kampagnen Spruch: „Lippe ist nicht München. Aber unsere Mieten sind bezahlbar.“, sondern mit zwei lippischen Unternehmen und einem pfiffigen Spruch: „Lipper mögen keine Experimente. Aber bei uns stimmt die Chemie.“ Plantag und Velosit haben sich zusammengeschlossen, um die BAU, die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, „aufzumischen“. Und zwar wortwörtlich: Im Mittelpunkt des Gemeinschaftsstandes standen neuartige Estrichsysteme und Bodenverlaufsmassen. Mit diesen Produkten von Velosit können Böden nach nur einem Tag wieder betreten werden. Plantag zeigte sich als innovativer Partner im Bereich industrieller Beschichtung von Holz- und Holzwerkstoffen. Als „Klammer“ zwischen beiden Unternehmen diente die Standortkampagne mit dem pfiffigen Spruch. So begrüßten in der bayerischen Metropole die beiden Geschäftsführer ihre Gäste aus dem In- und Ausland. Mit vollem Erfolg fürs Business und für Lippe – da sind sich Hanno Baumann (Plantag) und Dr. Jens Hofele (Velosit) einig.
22. Februar 2017