Wir stehen zum Standort.

Denn in Lippe sind wir zu Hause.

25. September 2019

Sommerfest bei Oskar Lehmann GmbH & Co. KG
OL bekennt sich zur Standortinitiative

Oskar Lehmann GmbH & Co. KG

Ende August wurde die ehemalige Lagerhalle auf dem Werksgelände der Firma Oskar Lehmann (OL) in Blomberg-Donop nach umfangreichen Umbauarbeiten und Investitionen in Millionenhöhe offiziell als neue Produktionshalle eingeweiht.

Nach Unternehmenstradition nahm OL auch diese Kapazitätserweiterung zum Anlass, ein großes Sommerfest für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Familien sowie für geladene Geschäftspartner zu veranstalten. Das Familienfest war mit rund 800 Gästen bestens besucht.

OL-Geschäftsführerin Melanie Lehmann, selbst aktives Mitglied und Unterstützerin der Initiative, ließ es sich nicht nehmen, das Fest für eine aktive Werbung für die Standortinitiative zu nutzen. So wurde das Angebot beim Sommerfest kurzerhand durch Schaumstoffwürfel mit den frechen Sprüchen der Standortinitiative erweitert. Diese konnten die Erwachsene und Kinder kreativ zum Sitzen oder Spielen nutzen.

Ein gelungenes Beispiel zum Dialog und zur Positionierung als wichtiger Wirtschaftsstandort!

Zurück