Marketing.

Wir sorgen für Aufmerksamkeit.

Starke Motive für eine starke Region.

Wenn man etwas erreichen will, muss man auffallen. Wenn man auffallen will, muss man laut sein. Und das ist unsere Initiative auf jeden Fall.

Knallige Farben dominieren und markige Sprüche räumen mit „Vorurteilen“ über Lippe und die Lipper ein für alle Mal auf. Dabei wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Alles, was zur Initiative gehört, trägt ein klares Zeichen:
Das Logo verbindet zwei starke Symbole. Es kombiniert die Abwandlung des lippischen Wahrzeichens, der lippischen Rose, sowie ein in die Rose greifendes Zahnrad als Symbol der Industrie. Ein starkes Zeichen für die Zukunft.

Individuelle Initiativenmotive

Welches kreative Potential in den Lippern steckt, zeigen die individuellen Initiativenmotive. Hier haben die Unternehmen selbst ihr Können unter Beweis gestellt und eigene, raffinierte Sprüche entwickelt.

 

max. 40 Zeichen pro Zeile

max. 50 Zeichen pro Zeile

Individuelle Advertorials

Die vorliegen LZ-Zeitungsanzeigen lesen sich wie ein „Who´s Who“ der lippischen Wirtschaft. Hier rücken die Unternehmen als "Top-Arbeitgeber" oder als "Top-Ausbildungsbetrieb" in den Fokus. Diese Werbewelle ist im Oktober 2018 gestartet und bietet Unternehmen weiterhin die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

 

Bei einer ähnlichen Werbekampagne in den letzten Jahren waren 61 Unternehmen dabei. Mit diesem Link können Sie einmal stöbern.

Mitmachen ist ganz einfach: Michael Baumgart (T. 05231-911-118, Mbaumgart@lz.de) von der LZ freut sich über Ihren Anruf - ein passendes Angebot und frische Ideen hat er sicher für Sie.